schadensabwicklung LBN hausratversicherung

1 Antwort

Die Frage ist zwar schon relativ alt. Aber ich kann mittlerweile etwas über die LBN berichten, da ich dort versichert bin und bei mir eingebrochen wurde. Vorab hierzu: Alle entstandenen Schäden hat die Versicherung anstandslos gezahlt und das auch recht zügig! Mein Erfahrung ist also positiv! Bemängeln kann ich nur die Kommunikation. Auf meine Anfragen per Email wurde gar nicht reagiert. Ich habe keinerlei Feedback zum Bearbeitungsstatus erhalten. Sämtliche Mitteilungen habe ich nur auf dem Postweg erhalten. Ich denke da sollte die Versicherung mit der Zeit gehen und zumindest auch einen kurzen Reply auf meine Emails geben. Im Vordergrund steht für mich jedoch die Schadensabwicklung. Die erfolgte reibungslos und ohne größere Diskussion!