Schaden an den Alu Felgen?

4 Antworten

Das sieht Böse aus. Versuche es mal in einer Felgenwerkstatt, vielleicht können die noch etwas machen. Frage aber vorher gleich nach den Kosten, u.U. ist eine neue Felge günstiger. Selber kannst du da nichts machen.

Als nächstes würde ich den Reifen untersuchen lassen, könnte möglich sein das die Karkasse auch beschädigt worden ist, von Innen ! Es wäre nicht gut wenn dir der Reifen plötzlich um die Ohren fliegen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lottl07  18.05.2019, 21:54

Freut mich wenn ich helfen konnte und Danke für´s Sternchen

Kann man reparieren, wobei die kosten aber genauso hoch oder höher sind wie für eine neue Felge.

Das lohnt sich nur für hochpreisige Felgen, so ab 200,- € das Stück.

Gamer0900
Fragesteller

Wie kann ich genau die gleich felgen wieder finden? Gibt es da eine Nummer oder sowas?

Minijobopa  16.05.2019, 18:13
@Gamer0900

Auf der Innenseite müsste alles stehn was du wissen musst.

Das ist ja schon ein ordentlicher Rempler. Ich denke, den wird allein schon aus Sicherheitsgründen keine seriöse Werkstatt beheben können. Im Grunde is die Felge jetzt hinüber

neue Felge kaufen