Schaden am Auto, Täter unbekannt?

8 Antworten

Na du sagst die Wahrheit, dann reguliert deine Vollkasko natürlich den Schaden. Allerdings wird die SB abgezogen und die "Prozente" steigen, wenn kein Rabattschutz vereinbart wurde.

Da bleibst du auf den Kosten sitzen. Vlt hat der Supermarkt eine Kamera und es ist dort auf dem Parkplatz passiert und wurde aufgenommen. Da würde ich heute noch nachfragen

Haben die leider nicht, habe schon gefragt.

Eine Vollkaskoversicherung übernimmt den Schaden, allerdings zahlst du die Selbstbeteiligung.

Die Vollkasko springt ein, egal was Du sagst. Alle anderen Versicherungen nicht.

Deine eigene Versicherung würde hier nur einspringen, wenn du eine Vollkasko hast.

Das bringt dir aber nichts, weil ja die SB greift und dann deine Prämie am 1. Januar steigt.