Saturn Hausverbot! Beschwerde

5 Antworten

Grundsätzlich dürfen die in Ihren Laden rein lassen wenn sie wollen. Du hast ja aber nichts schlimmes angestellt außer deine klappe etwas weit aufzureißen. Geh da mal mit deinen Eltern hin. Du solltest es dann aber wirklich genau so erzählen wie es wirklich war. Was die nämlich auch nicht wollen sind unzufriedene Kunden die nicht wiederkommen und das auch noch weitererzählen.

Was denkst du. So ein Idiot von angestellter sollte verbannt werden. Hausverbot... ihr habt doch nichts schlimmes getan. Ihr müsst einfach zur Verwaltung und euch beschweren.

du stehst nicht im recht. zum einen ist euer verhalten entsprechend gewesen und zum anderen hat saturn das hausrecht und kann den zutritt verweigern wem er will. sie sind rechtlich auf der richtigen seite. vielleicht gehst du mal in dich und fährst deine pubertätsmarotten ein wenig runter.

benimm dich, dann bekommst du auch nirgends ein hausverbot.

es gibt kein Recht einen Laden betreten zu dürfen! Er darf es nur nicht begründen. Also er dürfte nicht sagen: weil du ein Mädchen bist, ein alter Sack bist, eine Rothaut, Ein Katholik usw.

Hast du das Hausverbot schriftlich oder wenigstens von einem leitenden Mitarbeiter? Nein? Dann war es nur gelaber von nem genervten Angestellten.

Was möchtest Du wissen?