Saturn Gutschein Gültigkeit?

3 Antworten

Gutscheine werden wie Bargeld verwendet, aber sind meist obligatorisch mit einem Verfallsdatum versehen. Meist Sind sie offiziell nach 3 Jahren ungültig.

Fats alle Händler machen aber eine Ausnahme. Einfach bei Saturn fragen.

Viel Erfolg!

Steht dort eine zeitliche Befristung drauf?

Wenn nicht müssten sie noch gültig sein.

Nein

Steht das er 5 Jahre gültig ist ab der LETZTEN NUTZUNG aber ich habe ihn noch nicht genutzt

Das steht doch auf der Rückseite oder nicht?

Nein

Steht das er 5 Jahre gültig ist ab der LETZTEN NUTZUNG aber ich habe ihn noch nicht genutzt