SAT Anschluss in Mietwohnung an falscher Wand. Gibt es gute Lösungen?

2 Antworten

Naja es gibt kaum Lösungen aber meine Ideen wären einen Elektriker zu bestellen der die die buchse um legt oder du benutzt Dvbt und für HD kannst du HD+ nehmen

Du kannst das Kabel vieleicht in der sockelleiste oder in einem kabelkanal zum aufschrauben verstecken um an deine Wand zu kommen

Oder du besorgst dir sat Kabel legst es um die Tür herum und unter die sockelleisten