Santanterbank überteuerte RSV Kündigen , wer kennt sich aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Santander Consumer Bank verkauft geschickt ihre RSV Versicherungen mit extrem überteuerten Beiträgen. Siehe den link..Man könnte meinen die Kredite sind nur der Köter zum Vs Verkauf

Im folgenden Links ist ein original Vertrag der über die Preise und Strategie der Sandanter Consumer Bank genug aussagen sollte. Es wird dort auch nur von RSV geredet. Kunden die dadurch glauben sie hätten eine komplette Kredit Absicherung sollten sich mal den Vertrag genauer ansehen. Selbst wenn man eine komplett Absicherung hat , zahlt diese im Schadensfall auch nur begrenzt. Meist, kaum mehr als der im voraus geleistete Beitrag incl Zinsen !

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/santanderbankw2guerfait.jpg

Zur Frage..Ja , du kannst deine RSV nach 3 Jahren kündigen. Bei vorzeitiger Ablöse mit Rückrechnung entsprechend der Zinsen und Monate. Allerdings solltest du diese RückzahlungsGutschrift überprüfen lassen.

 

Wann hast du den Vertrag unterschrieben?

FAlls in den letzten 14 Tagen => Widerruf

Wenn das kein Tag her ist, sollte das gehen.

Alles danach ist schwierig.

Was möchtest Du wissen?