Santaner Clever card

3 Antworten

Bei uns ist das so, dass wir jetzt alle 4 Wochen ein Schreiben erhalten. Wir rufen an und hören dann, alles ok. Sie haben ja eine Super Bonität.....und man kann nicht beeinflussen, ob Schreiben rausgehen. Für wie dumm halten die uns eigentlich? Wir haben gleich gesagt, dass wir keinen langfristigen Kredit wollen und sind sauer, dass wir die Karte genutzt haben. Wir werden jetzt zum 1.6. die Karte ablösen. Ich halte diese Sache für reine Taktik. Wer schreibt aus Jux alle 4 Wochen rechne Dir mal die Kosten für Porto etc hoch.

Was war denn die Begründung für die Laufzeitverlängerung?! Du hast einen dauerhaften Kreditrahmen von 3.000 EUR. Den kannst Du so lange nutzen wie Du willst, die Santander Bank kassiert ja. Anrufe habe ich immer höflich aber bestimmt abgewiesen und schließlich eine Kontaktsperre erbeten - was auch klappt.

Begründung war das die ein Zufallssystem hätte wo hin und wieder Konten überprüft werden. Also Personalausweis und Verdienstabrechnung müssen nochmal gezeigt werden. Ist ja auch nix schlimmes aber verstehe das trotzdem nicht so eine Panik zu machen. Habe immer pünktlich bezahlt und keinerlei Rückläufer und an meinem Gehalt hat es sich auch nur im positivem geändert.

Wie meinst du das mit reiner Taktik. Mir kommt das so vor als ob man den Kunden in die Filiale locken will um weiter Kredite zu verkaufen. Naja denke mal das da jetzt nix mehr kommt. Habe nen Dauerauftrag von 200 € zusätzlich im Monat eingerichtet dann ist das Thema bald erledigt.