Santander Online Finanzierung falsche Daten?

2 Antworten

Das ist meiner Meinung nach Quatsch was du schreibst. Du gibst deinen Namen an, aber das Geburtsdatum deiner Frau und behauptest dann, dass wäre ein Fehler.

Für mich sieht das eher danach aus, das du dir was mit falschen Daten kaufen willst. Meinst du die Bank gibt dir das Geld ohne die Daten zu prüfen. Wie ... muss man sein.

Die Post-ID würde dann ja auf deinen Namen laufen.

Du kannst entweder bei Santander anrufen, um das zu klären, oder du kannst versuchen, die Bestellung bei Mindfactory noch zu stornieren (und dann halt mit den richtigen Daten neu bestellen). Widerrufsrecht hast du zwar keines, wenn der PC tatsächlich individuell zusammengestellt wird, aber wenn der Auftrag bei Mindfactory noch nicht bearbeitet wurde, sollte man doch so kulant sein, diesen zu stornieren. Und dann wird natürlich auch die Finanzierung bei Santander entsprechend storniert.

Was möchtest Du wissen?