Santander Kredit bewillligt - aber keine Überweisung
Hallo,
ich habe vor 3 Wochen online bei Santander einen Kredit beantragt. Ein Tag später kamen auch direkt die Unterlagen, welche ich dann per Post Ident noch am selben Tag inkl. aller erforderlichen Unterlagen zurückgeschickt habe.
Nun warte ich seither auf das Geld. Am Montag (vor 5 Tagen) rief ich bei Santander an und man sagte mir, dass der Kredit bewilligt wurde und in den nächsten Tagen auf meinem Konto ist.
Wenn jemand am Telefon sagt, dass es bewilligt ist, dann muss es doch eigentlich 100% so sein oder?
1 Antwort
Bin genau in dem selben Fall wie du und hätte von einem mit Mitarbeiter gehört, dass sie Probleme bei der Buchhaltung hätten und haben mich gebeten bis Montag abzuwarten. Also vielleicht probierst du nochmal am Montag dort anzurufen und den Status nachfragen.
MfG
Mike
habe gestern nochmals angerufen, sie meinten mein antrag liegt in der buchhaltung zur bezahlung und es wird heute oder morgen überwiesen (also gestern oder heute). von problemen haben sie mir nichts gesagt, aber scheint so zu sein. das selbe hatten sie mir 1 woche zuvor schon versichert.
heute ist noch nichts auf meinem konto. weiter abwarten...