santander consumer bank arbeitslosenversicherung was bringt sie?

2 Antworten

Genau dafür ist die Versicherung gedacht. Schicke der Santander Bank eine Kopie Deiner Arbeitslosmeldung und beziehe Dich auf den Vertrag.

Soweit ich weiss, müsste die Versicherung dann den offenen Restbetrag bezahlen.

super dank dir hatte den zwar gesagt das ich arbeitslos geworden bin allerdings hat man bei den nicht wirklich ne kundenbetreuung nochmal dank :D

Die Antwort findest du sicherlich in deinen Unterlagen der Bank