Santander Brief - Gesamtobligo?!

3 Antworten

Er hat sicher schon wen erreicht, sonst kann er hinfahren. Hat Du mit Musik zu tun?

Nein hat er nicht. Schafft er nicht während den Geschäftszeiten.

Hallo, dein Vater braucht nicht panisch werden. Das machen die obligatorisch, damit sie noch mehr an den verzweifelten Menschen verdienen können, die durch die Wirtschaftslage (immer höhere Nebenkosten usw.) leider nicht mehr mit ihrem Geld auskommen und immer mehr Kredite benötigen. In meinem Umfeld bekomme ich das sehr oft mit. Im Fall Deines Vaters will man bestimmt dafür werben, dass er noch mehr Geld aufnehmen könnte und schon wären wieder neue Gebühren fällig. Als meine Freundin vor einigen Wochen bei ihrer Bank sass hat sie es selbst mitbekommen, wie die Leute (Kunden) angerufen wurden. Du kannst mir ja mal schreiben, wie die Sache bei Deinem Vater ausgegangen ist. Wäre sehr nett von Dir. Viel Glück jedenfalls für deinen Vater.

Santander sind schnell am Mahnen. Hat er die Raten seines Vertrages pünktlich bezahlt ? Zuordnenbare Überweisungen ? Die bei Santander haben eine lausige Buchhaltung, die verlieren schell mal den Überblick.

Santander hat in den letzten Jahren in DE viele Kleinkreditfirmen und Kleinbanken aufgekauft, Autokredithaie usw. Das merkt man denen noch an im Verhalten. Aufpassen wie ein Schiesshund und die eigenen Unterlagen vollständig und parat haben. Die erfinden schnell mal aus dem Nichts irgendwelche Gebühren.

Genau so ist es leider!!

Was möchtest Du wissen?