santander bank kredit trotz schufa?

5 Antworten

Am besten dort nachfragen und sofort die Wahrheit sagen. Wenn die Einträge aus alten erledigten Forderungen bestehen , die Eintragungen vorher löschen lassen.

Einfach vom Autohaus die Anfrage machen lassen. Die Santander sagt dann entweder NEIN oder JA.

Ich würde bei jeder Bank nachfragen , nur nicht bei der SANTANDER . Die haben so ein schlechten Ruf ,ich würde es nicht machen .

Die Santander hat keinen schlechten ruf. Du meinst sicher die Targo.

@kieljo

Nein , ich meinte die Santander , lies mal die Beiträge darüber . Die Targobank hat auch schon negative Bewertungen , da haste Recht .

Unter bestimmten Vorraussetzungen kann ich mir nur vorstellen, dass der Eintrag weniger als x Tage drin war bzw. du ein hohes Einkommen hast, was die Wahrscheinlichkeit, dass du zahlungsfähig bleibst, sehr hoch hält. Banken geben i.d.R. keine Kredite an Leute mit Schufaeinträge. Bekommst du einen während der Kredit läuft, dann werden die auch gern mal unangenehm. Banken sind Banken. Schlimmer als Geier.

Das kommt auf die Schufaeinträge an. Nicht zurück gezahlte Kredite ist negativ. Eröffnung eines Kontos oder Abschluss eines Mobilfunkvertrags sind positiv.

Wenn also bei Dir negativ zutrifft, brauchst Du immer einen Bürgen.