santander bank kredit ohne clevercard?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne jemanden der hat ein einziges mal die Rate vergessen oder sonstwie nicht gepackt. Der hat sofort alle erdenklichen Gebühren Strafen, usw. zahlen müssen die dann etwa 45% in dem Monat zusätzlich ausmachten. Andere schicken in so einem Fall mal eine freundlichen Erinnerung und gut ist es. Santander NJET. Gebührengeil.

Habe auch bei der Santander eine Kreditanfrage über 3000€ gestellt, 1 Tag später Vertragsunterlagen bekommen mit dem gleichen Problem ( Darlehensantrag B Clevercard), sollte ich bitte auch mit unterschreiben! Nach aufwendiger Recherche im Netz hab ich denen dann kurz mitgeteilt, das ich das Kreditangebot nicht in Anspruch nehmen möchte. bekam auch promt eine Antwort, das dies nur ein Zusatzangebot sei, und ich das Kreuzchen bei nein machen soll ( ja war von Santander schon ausgefüllt) Also ich lass lieber die Finger davon! Wollte damit meinem Sprössling den Führerschein ermöglichen, den zahlt jetzt die OMA...freu

Kann der Fragesteller mal kurz schildern wie er sich entschieden hat? Mich würde interessieren, ob die santander den Kreditantrag ablehnt wenn man im Antrag die CleverCard streicht.

Hast du keine bessere Bank gefunden, als die Satander Bank.? Auch von Angeboten der TA... Bank würde ich die Finger lassen, dass ist nur Bluff!

http://kredit.check24.de/konto-kredit/ratenkredit/kredit-vergleiche/

ne leider nicht. bei 3000€ für 12monate steht die santander ganz oben

@osmaan89

Dafür kommt man die gleich mit einem anderen zusätzlichen Angebot.

Also versucht man Geschäfte durch die Hintertür zu machen.

@osmaan89

3000€ für 12 Monate bekommst Du mit 3,99% Festzins bei http://deutschlandkredit.de. Die 3,99% sind nicht bonitätsabhängig, im Gegensatz zu so manchem anderen Angebot...

@Petra29

Santander Bank, Tar.. Bank & Co. sind ganz groß in Kopplungsgeschäfte, die offiziell verboten sind. Für einen Normalen Ratenkredit bekommt man dann gleich noch was mit übergeholfen, so das man sich in irgendeiner Art an die Bank bindet. Oft ist das dann auch so, das man nie mit Sondertilgung aus dem Vertrag kommt.

Was möchtest Du wissen?