Santander Bank für KFZ Kredit?

5 Antworten

Ist absolut sauber und einwandfrei - ab einer gewissen Größe natürlich in Verbindung mit Schufa.

Tipp: Ing.Diba - derzeit die günstigsten Zinsen auf solche Kredite und wenn Auto nicht zu teuer, wollen sie nicht mal den Brief haben.

Bedeutet: Du kannst die Karre versichern nach Deinem Ermessen und musst nicht die teure Vollkasko berappen.

Grüße, ----->

ja der wagen Kostet 12,999€

@Dzhako

und das willst du vollfinanzieren?

ohne jegliche Kohle auf der Naht...?

@PoisonArrow

ich verdiene 1500 € monatlich meine miete Kostet ja nur 340 € 

Stadtwerke auch 45€ monatlich ich kann ja monatlich 200€ geben  

@Dzhako

Also ohne jegliche Zinsen 65 Monate am abzahlen,.. 5 1/2 Jahre...

Dann noch evt. Vollkasko, 5 Jahre alle Wartungen/ Inspektionen nach Gutdünken des Händlers..

Deine Entscheidung, wäre mir zu heikel.

Im Prinzip 

Der Bank Überrupft die Schufa

In den meisten Fällen wird einfach nur die SCHUFA geprüft und fertig.

Was die Santander Bank betrifft, auch hinsichtlich 0%-Finanzierungen sowie Auto-Krediten, habe ich dazu  vor kurzem eine Doku zu dem Thema gesehen:

Im Prinzip passt alles, solange du dir nicht noch eine Restschuldversicherung anquatschen lässt. - Solltest du so etwas wirklich haben wollen, schließe so etwas nicht über den Händler ab.

Banken wie die Santanderbank arbeiten in Kooperation mit solchen dubiosen Versicherungen, die dann als 'Prämie' für den Abschluss 70% der Versicherungsprämie als Provision erhalten.

PS: Persönlich würde ich dir von einem Kredit abraten. Bei einem Fahrzeug würde ich lieber einen guten Gebrauchten nehmen, den du dir auch ohne Finanzierung leisten kannst.

@KnusperPudding

das will ich auch aber früher hab ich gut verdient aber jetzt muss ich bei der Wohnung jedes loch zustopfen XD

@Dzhako

Das ist natürlich immer eine sehr blöde und unschöne Situation.

Dennoch wäre mein Tipp: so gut es geht auf Kredite zu verzichten, was bei Fahrzeugen durchaus möglich ist.

Auf die eine oder andere Weise zahlst du eben einfach drauf. Bei Krediten wird Geld von den Leuten geschröpft, die sowieso keins haben.

Die Santander Bank arbeitet mit vielen Autohäusern zusammen. Das ist schon in Ordnung. Festes Arbeitsverhältnis und Probezeit beendet, positive Schufa, schon wirst du den Kredit bekommen. Dein Arbeitgeber wird nicht von der Bank kontaktiert.

Santander ist gut. Auch die Zinsen sind sehr gering..

Die Überprüfen die Lohnbescheide der Letzten 3 Monate und Schufa Auskunft..

Die rufen aber nicht den Arbeitgeber .. 

das wehre kein Problem ich kann sogar für 12 Monaten Lohnabrechnungen geben + Arbeitsvertrag und Kontoauszug

aber ich habe noch nie eine Finanzierung in meine Lieben gemacht XD  

Ich habe mal Möbel mit 0%-Finanzierung gekauft. Habe nur im Laden alles ausgefüllt und Raten bezahlt. Fertig! Kann nichts negatives sagen.

ja ich werde Erste mall in meine Leben eine Finanzierung haben wenn es klappt 

ich habe seit meine Geburt noch nie Eine Finanzierung gemacht ich habe Sogar keine Vertrag Handy 

@Dzhako

Wird schon klappen :)

Was möchtest Du wissen?