Samstag nachmittag Anzeige wegen Ruhestörung?

10 Antworten

Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbar nicht gefällt. In der Nacht kannst Du die Polizei anrufen, aber nicht über Tags.

Larmbelästigung durch Rasen mähen etc ist von 8 Uhr bis 19 Uhr ca erlaubt es gelten jedoch von 11-13 Uhr miitagsruhe und ab 2 2 Uhr herscht nachtruhe so ist das bei mir in Bremen zumindest :)

Nein da es bis glaub 18:00 Uhr am Samstag gerechtfertigt ist.

Samstags ist ein normaler Werktag. Da hast Du um die Uhrzeit keine Chance.

Schade ^^ ist nämlich jedes Wochenende so.

@deathbyhacks

Ja, so ist das - normale Menschen, die unter der Woche arbeiten, müssen ihre Gartenarbeiten etc. am Wochenende erledigen.

Wann sollen sie das denn deiner Ansicht nach sonst tun?

Nein?Das ist Gartenarbeit

Man darf von 15-22 Uhr etwas lauter sein