SALDENBESTÄTIGUNGEN

2 Antworten

Hm, wie der Name schon sagt, bestätigt eine Bank in einer Saldenbestätigung den Saldo des betroffenen Kontos. Aber für gewöhnlich macht sie das nicht einfach so sondern nur, weil sie dazu aufgefordert wurde.

a) Hast Du die Bank im letzten Quartal um so etwas gebeten oder z.B. auch Ersatzkontoauszüge nacherstellen lassen? b) Kann es sein, dass Du woanders einen Kredit beantragt hast und die andere Bank so eine Bestätigung von Deiner Bank haben wollte?

Klären kann das aber letzten Endes nur Deine Bank, also ruf da morgen mal an, wie glaube ich auch schon jemand anders empfohlen hat...

brandheißer tipp: morgen früh die bank anrufen!

moibella
Fragesteller

Oh danke für den Tipp^^ da wär ich ja selber nicht drauf gekommen