SafeMoon Krypto — investieren, Meinung?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja, investieren! 60%
Nein, lieber nicht. 20%
Keine Ahnung — Ich warte ab... 20%

4 Antworten

Keine Ahnung — Ich warte ab...

Ist das die Cryptowaehrung, die beim minen viel Speicher und wenig Strom verbraucht, und damit umweltfreundlicher ist?

Also mit "Mining" bin ich mir nicht sicher, gehe nur vom investieren aus. :D

@Steffile

Beinahe beides

Nein, lieber nicht.

Kenne ich nicht aber laut Google Suche wird der Coin was den Hype angeht mit Dogecoin verglichen.
Wer spekulieren will kann da ja gerne reingehen aber ich bleibe lieber bei Bitcoin und spekuliere nebenbei etwas mit Cordano.

Bitcoin ist auch noch interessant, investiere aber aktuell keine hohen Summen mehr. Cordano kann noch spannend werden. ^^

Ja, investieren!

Solange Du mit Totalverlust-Erwartung investierst…

Dieses Gefühl kenne ich... immer schön negativ denken, damit's positiv wird. 🤣

Ja, investieren!

Und hast du investiert und bist noch dabei?

Bin voll überzeugt von safemoon und halte bis ich meinen Job kündigen kann

Was möchtest Du wissen?