Sachschaden am Auto auf Firmengelände

5 Antworten

Anzeige gegen Unbekannt stellen bei der Polizei.

Vermutlich wirst Du den Verursacher nicht heraus bekommen. Für solche Schäden ist die Vollkaskoversicherung zuständig, die nicht nur Beschädigungen durch Unbekannte, sondern auch Schäden durch Vandalismus abdeckt.

Das Verfahren wird nach ein paar Wochen eingestellt werden ohne Ergebnis.

Vielleicht hat Deine Firma den Parkplatz Video überwacht, das wäre noch eine Idee.

Anzeige bei Polizei ist möglich.Auskünfte muss Dir das Unternehmen dazu nicht geben, denn Ermittlungsbehörde ist die Polizei.

Auch wenn die Firma dir das mitteilt, kannst du ja nicht einfach behaupten, dass derjenige dein Auto beschädigt hat. Da du die Meldung ja erst am nächsten Tag erstattet hast, könnte die ja auch genau so gut wo anders passiert sein.

ich glaube schon, dass du infos von deiner firma bekommst. zur polizei kannst du ja immer gehen bei sowas, aber ich würd erstmal versuchen herauszufinden wer das war.

Wenn Du Vollkasko hast ist das gut ,und sonst bist Du selber dran.Oder hat Er sich finden lasen