Sachbeschädigung an den eigenen vier Wänden

2 Antworten

Verstörend ist vorallem die Beziehung zu deinem Stiefvater. Wenn er den Schaden, den du offenbar verschuldet hast, aber tatsächlich dir in Rechnung stellt, dann musst du zahlen. Wenn du nicht zahlen kannst, könnte dir letzlich die Pfändung drohen. Wenn es nichts zu pfänden gibt, geht dein Stiefvater erstmal leer aus, bis du eine entsprechende Liquidität vorweisen kannst.

Hallo,

vor der eigentlichen Antwort noch eine Rückfrage zur Präzisierung:

Wohnst Du mit Deiner Mutter und ihrem Mann im selben Haushalt? Und seid Ihr über ein und dieselbe Haftpflicht versichert?

Viele Grüße

Loroth