Rundfunkbeitrag per Überweisung bezahlen

5 Antworten

Auf dem Brief, den du erhalten hast, müssten unten die Bankverbindungen stehen.

Nein, da steht nirgends was! Hilfe!!!

@fragerling1000

Dann ist vielleicht ein Überweisungsschein dabei, auf dem die Daten stehen? Im Intnernet findest du keine Kontodaten. Ist schließlich auch vertraulich. Du kannst via dem Formular der Seite ja nachfragen.

Ich zahle die Gebühr auch immer per Überweisung habe bisher aber noch keinen Brief bekommen.Ist da nicht wie früher ein Zahlschein angehängt?Da müsste doch die Kontonummer draufstehen.

Wie soll dieser Zahlschein denn ausehen? Ich mache das zum ersten Mal, da ist nichts dabei :(

hallo, sie können den betrag überweisen! ( dauer auftrag ) das kann man auch monatlich machen. 17,98€ konto daten blz 300 500 00 kt 111 111 1

mfg

http://www.rundfunkbeitrag.de/glossar.shtml#kontoverbindung

hab doch was gefunden. Und welche muss ich davon nehmen, wenn ich aus BaWü komme?

es ist für bawü südwestfunk blz 600 501 01 kt 1 362 826 landesbank baden württenberg stuttgart