Rumänien betteln Haustür

7 Antworten

Die geistern bei uns auch öfters rumm, wen sie klingeln einfach laut und deutlich nein sagen tür zu und ignorieren .. wenn sie nochmal klingeln sagen das du die polizei rufst und gut is dann hauen die normalerweise schon ab.

Es gibt auch noch firme sowie Security, Personen Schutz oder Gebäude Überwachung wer such es damit ich denke die würden sie freuen

Leider hilft hier nur die Harte Tour. Diese Menschen verkaufen ihr Kinder, klauen, betrügen und entsorgen Hundewelpen in Plastiktüten. Droh diesen Leuten, mach ihnen möglichst Angst und tritt stets ablehnend, aggressiv und clever auf. Guck denen in die Augen ohne auszuweichen. Du musst wirklich dein Revier markieren, so komisch das auch sein mag. Aber diese Leute hält man sich nur so vom Hals.... Traurig aber wahr

Auf jeden Fall solltest du immer in Kontakt treten, weil wenn es sich um Einbrecher handeln sollte, glauben die, dass niemand im Haus ist und brechen dann ein!

Gerade dann nicht reagieren und warten bis sie reinkommen. Versuch die einzusperren und ruf dann die Polizei.

@Dario100

Es gibt keine lebenden Helden! Die Polizei kann sich auch um den vermeintlichen Einbrecher kümmern, wenn er vopn der Haustüre wieder weggeht.

Wenn sie öfters vorbei kommen,würde ich schon die Polizei verständigen.Soweit ich weiß,ist betteln nicht verboten wenn sie auf der Straße sitzen und sich ruhig verhalten.Es ist aber verboten andere Leute dabei zu belästigen.Meistens handelt es sich dabei sowieso um organisiertes betteln. Halte auch die Augen offen,ob in der Nähe des Hauses oder des Einganges irgendwelche Makierungen gemacht wurden.Das hatte ich vor eine Weile in einen Bericht gesehen,das draußen eine Zeichen gemacht wird,wo die anderen dann wissen,wo was zu holen gibt.

Polizei tut nichts. Außer du wohnst in den elite Gegenden. Da kommt sogar die Müllabfuhr jeden Tag.... Und hebt Taschentücher von der Straße auf. Kein Witz.