ruhestörung? schnarchen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frau wird sich wohl schon ins andere Zimmer verzogen haben.Und Du?Sei froh,das der Typ nicht neben Dir liegt,klopfe einmal kräftig gegen die Wand,dann wacht der auf und hört vielleicht auf mit dem Schnarchen(Oder auch nicht)Nein,leider keine Ruhestörung,die Polizei würde Dich auslachen,ja,leider.

Nähe ihm ein T-Shirt, auf dem hinten ein Netz befestigt ist. Dort tust du einen Ball rein. Nun kann er sich nicht mehr auf den Rücken drehen und schnarcht wahrscheinlich weniger. Sonst würde ich auf Ohropax zurückgreifen. Das erstmal zu den Tipps was man machen könnte.

Nein, das ist keine Ruhestörung, außer es beträgt eine bestimmte Dezibelzahl.

natürlich ist das ruhestörung wenn ein bestimmter schallpegel erreicht ist. allerdings weiß ich nicht wie fest dein schlaf ist. ich z.b. hab nen ganz leichten schlaf und hör jedes geräusch im haus.

Es geht ehr ums einschlafen :D

Habt ihr keine Schnarchschalldämmung eingebaut?

Hast dus gut. Ich bin nur noch nicht am pennen, weil die über mir rumpoppen. Sowas will man einfach nicht hören...

haben die es gut...

Ja, des is immer blöd, wenn man ein Stockbett hat....

Was möchtest Du wissen?