Rückspiegel im Auto abgefallen, womit bekomme ich ihn wieder drann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

fahr in die Werkstatt da gibt es spezial Kleber

war da war auch nicht teuer hat mir 3,- gekostet

2 Komponenten Acrylatkleber, vorher entfetten

Also muss ich beide Seiten erst säubern, gibt es das in kleine Tuben?

Hähä! Ist mir auch schon passiert! Es gibt entweder einen speziellen Kleber (eine Art 2 Komponentenkleber) oder so einen Klebstreifen. Wichtig ist nur, das die Scheibe ganz sauber ist, und alle Rückstände von dem alten Kleber weg sind. lg nissaja