Rücklicht geht aus sobald Aufblendlicht angemacht wird (Motorrad)?

2 Antworten

Das hört sich sehr nach einem Masseproblem bei deinen Rücklichtern an.

Die Rückklicher holen sich dann den Masseanschluß über den Abblendlicht-Glühfaden, der aber nicht davon glht, weil das Rücklicht weniger Watt hat. Wenn du dann aber das Abblendlicht anschaltest, liegen beide Anschlsse der Glühlampe auf Bordspannung, und die Lampe geht aus.

Danke für die Antwort!

Ich kann mir nur leider keinen Reim drauf machen, was sollte ich ändern/wechseln? Das hört sich an als läge es an der Verkabelung oder?

Fährst du eine Aprillia?.😂
Nehm die Maschine mal und fahr in die Werkstatt, an der Elektronik würde ich selber nix machen und so weiter Fahren ist auch Nicht gut, wenn das die rennleitung sieht darfst du schieben.

Beta :) Dienstag kommts zum Mechaniker, brauch eh ein neues Pickerl. :D

ok, technisch sind die tatsächlich mist, so geil die auch fahren :D Ja dann lass den da mal drüber gucken und lass dich nicht von dem Bullen erwischen ;)