RSV kündigen Santander Bank

2 Antworten

Wann habt ihr die Zusage bekommen bzw. welches Datum der Vertragsunterzeichnung und Freigabe des Kredites?

Das war am 30.3.2015

"Habe jetzt den Vertrag mal richtig angeguckt und mir fällt auf das es auf einmal 5250€ sind die am Ende bezahle, aber nur wegen 420€ RSV, die ich aber eigentlich garnicht will. Nun gibt es irgendwie eine Möglichkeit das zu kündigen das man wie gewohnt nur die Sollzinsen zahl oder ist das jetzt eigenes Verschulden wann man zu gutgläubig ist "

Frag bei der Versicherungsgesellschaft nach an die diese RSV gekoppelt ist. DIe können dir näheres dazu sagen ob eine unabhängige Kündigung möglich ist

Ja werde ich machen, aber wollte vorher jemand unabhängiges davon fragen, weil die können mir dann auch viel erzählen zb wie die Dame von der Santander.