Rotlichtblitzer an der Kreuzung?

4 Antworten

Kannst du angeben, aber wenn es rauskommt, dann seid ihr beide vor Gericht, ich würde mich nicht darauf einlassen, wenn ich dein Bruder wäre.

Wenn du mein Bruder wärst, na sicher. Aber für jeden anderen auf keinen Fall

Wenn das niemand genauer anschaut = Glück gehabt

Wenn das jemand genauer aanschaut = richtig Stress!

Wenn Dein Bruder damit einverstanden ist, dass dadurch sein Lappen weg ist, kannst Du das schon machen

Sehr intelligent das öffentlich online anzukündigen... meine Güte.

Mich kennt ja keiner hier oder? 

@kiko11

Du bist hier sicherlich mit deiner E-Mail-Adresse registriert und bist von deinem Internetanschluss aus online. Das kann jeder Dorfpolizist per Bestandsdatenauskunft abfragen und dich identifizieren.

@Katzenreiniger

Wie kann man diese Frage rausnehmen?

@kiko11

Gar nicht, du hast alle Rechte an den Betreiber abgegeben.

@Katzenreiniger

Herrlich...ich zerkugle mich gerade vor Lachen.

Was möchtest Du wissen?