Rotlichtblitzer an der Kreuzung?
Hallo, ich wurde letzte Woche an einer Kreuzung geblitzt worden. Ich nehme an das das ein Rotlichtblitzer war weil ich durch rot gefahren bin leider.. und dann nach der Kreuzung es geblitzt hat. Da meine Probezeit schonmal verlängert wurde und ich schon einmal die mpu machen musste kann ich mir das nicht erlauben jetzt diese Strafe zu kriegen. Mpu wegen Alkohol. Die Ampel war länger als 1sekunde rot. Mein älterer Bruder sieht mir ziemlich ähnlich, kann ich angeben das mein Bruder gefahren ist? Er ist aus der Probezeit und hatte noch keine Probleme mit Blitzer etc. .
4 Antworten
Kannst du angeben, aber wenn es rauskommt, dann seid ihr beide vor Gericht, ich würde mich nicht darauf einlassen, wenn ich dein Bruder wäre.
Wenn du mein Bruder wärst, na sicher. Aber für jeden anderen auf keinen Fall
Wenn das niemand genauer anschaut = Glück gehabt
Wenn das jemand genauer aanschaut = richtig Stress!
Wenn Dein Bruder damit einverstanden ist, dass dadurch sein Lappen weg ist, kannst Du das schon machen
Sehr intelligent das öffentlich online anzukündigen... meine Güte.
Du bist hier sicherlich mit deiner E-Mail-Adresse registriert und bist von deinem Internetanschluss aus online. Das kann jeder Dorfpolizist per Bestandsdatenauskunft abfragen und dich identifizieren.
Wie kann man diese Frage rausnehmen?
Gar nicht, du hast alle Rechte an den Betreiber abgegeben.
Herrlich...ich zerkugle mich gerade vor Lachen.
Mich kennt ja keiner hier oder?