Rote Mehrwegkisten aus d. Gastronomie - Wo kann ich die 5,- Pfand bekommen als Privatperson?

2 Antworten

Bäcker, Lebensmittelmarkt, Türk. Obstladen, Metzger, Grosshandel (C&C-Märkte)

das sind fleischer kisten, da gibts kein geld für, die haben selber genug und geben immer viele raus, da verschwinden immer welche hab selber welche sowie auch bäckerkisten ,hab noch nie pfand gezahlt oder bekommen. fahr zum fleischer rede mit denen und gib sie ihm.