Rot Blitzer mitten auf der Kreuzung?

2 Antworten

wenn du 3x geblitzt worden bist, müsste es eigentlich ersichtlich sein, dass es da nicht weiter ging.(eigene Erfahrung) Ansonsten gegen den Bescheid Widerspruch einlegen und die Situation so genau wie möglich schildern. Es wäre natürlich von Vorteil, wenn du noch ein Kennzeichen hättest, der/die notfalls als Zeuge  zur Verfügung stehen könnte.

Nein! Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Aufgrund der Anzahl ist ersichtlich, dass du nicht wegkamst. Außerdem macht ein Blitzerfoto immer 2 Bilder, um zu erkennen, dass das Auto sich bewegt.