ROOFING PARKOUR ILLEGALITÄT HÖCHSTMAS AN STRAFE MINDERJÄHRIG 13 BALD 14?

3 Antworten

Ein Bekannter (13) wurde von der Polizei erwischt als er auf einem Kran war. Er hatte die Wahl zwischen ein paar Sozialstunden oder das seine Eltern benachrichtigt werden würden. Sei vorsichtig ;)

Danke ich würde die Sozialstunden nehmen.

Mach dir keine sorgen deine Eltern werden Informiert wenn du erwischt wirst. Sonst kann auch Hausfriedensbruch dazukommen und wenn du was beschädigt hast Sachbeschädigung. Ne kleinere Geldstrafe wäre warscheinlich.

Gut ich beschädige nie Sachen das wäre NUR ASOZIAL man muss auch dankbar sein das das tor offen ist und man überhaupt hoch kommt😀

@DanieTheAsker69

Ach ja ab 14 auch warscheinlich nur 10 Sozialstunden

Schlimmstenfalls fällst du vom Dach und bist tot! Dabei spielt dein Alter keine Rolle :-)

Klar mein Vater scherzt auch immer das er mich mit nem Pfannenwender vom Boden auskratzen würde aber ich möchte wissen was DIE POLIZEI am schlimmsten machen könnte zb: Sozialstunden 😂