Rollladen Faden gerissen! was tun?

3 Antworten

Manche Firmen (auch solche für Rollläden) bieten Notdienste an, die auch um die Feiertage ausrücken, einfach mal googlen. Evtl kannst du das dann von deinem Vermieter bezahlen lassen, wenn es sich als Mietmängel herausstellt.

So würde ich vorgehen, (keine Garantie auf Richtigkeit).

Hallo, also du kannst eigentlich nur versuchen den ein Stückchen hochzuschieben und etwas ne holzlatte oder so dazwischen stellen ...für alles andere musst der rolladenkasten aufgemacht werden ...lg.andreas

Das habe ich mir auch schon gedacht, aber ich komme mit den Finger nicht drunter. Der geht genau bist auf die Fensterbank :/

Nun da hilft echt nur den Kasten aufzumachen ansonsten Licht anschalten bis nach die Feiertage