Roller von 50 auf 25 ummelden?

4 Antworten

Welche Papiere hast du aktuell von dem Roller?25kmh oder 45-50kmh?

Gruß

Hat er denn auch das Gutachten für die Drossel? Das ist wichtig, ansonsten darfste alles neu kaufen..

Wie du schon schreibst: Papiere umschreiben + Tüv-Abnahme. Meine das es so um die 120,- kostet.

Hallo,

es sind noch alle Teile vorhanden, also auch das Gutachten?

Ist eins dieser Gutachten, oder ein anderes?

https://www.motoment.com/media/image/product/202726/md/437074-drossel-mehls-35kw-3he-mechanisch.jpg

https://shop.alphatechnik.de/shop/images/05-4fl-k17.jpg

Bei diesen Gutachten muss nichts, außer natürlich dem Umbau gemacht werden, sie müssen nur mit der Betriebserlaubnis mitgeführt werden.

Ansonsten könntest Du auch die Papiere dem Händler übergeben und neue bestellen, dies kostet ca. 50 €.

Wenn man die Papiere ändern kann, kannst Du die Änderung beim Straßenverkehrsamt eintragen lassen, eine Werkstatt wird die Änderung bestätigen müssen.

Um was für eine Marke und welches Modell handelt es sich eigentlich bei dem Roller?