Roller vom ADAC abholen lassen?

3 Antworten

...der ADAC wird bestimmt vorher prüfen ob der Roller in Takt ist, dann fliegt der

Schwindel auf. Laß ihn halt von einer Spedition anliefern.

Könnte man nicht die zündkerze abbauen? Dann würde der roller ja nicht starten.

Man könnte ja einfach mit Bus / Bahn Mitfahrgelegenheit / Kumpel / Papa oder wie auch immer dort hin fahren... und mit Roller zurück. Oder man bezahlt dafür, dass der Roller geliefert wird.

Total abwegig, ich weis.

Vielen Dank.

Aber mit 25kmh fahre ich doch keine 50km :D

@mobbingdasbett

Warum nicht? Das fahren andere täglich. Auf dem Fahrrad.

@mobbingdasbett

Ich fasse zusammen.

Du hast keinen Bock 2 Stunden aufzuwenden, um das Ding selbst zu überführen und es ist dir zu teuer, es überführen zu lassen.

Stattdessen fragst du Leute hier, ob Betrug ok ist... NEIN! Herr Gott, dann kannst du das Ding halt nicht kaufen.

die werden ja zuerst prüfen ob er funktioniert oder nicht ... und die werden dir ihn nicht zu dir nach Hause liefern sondern in die nächste Werkstatt

Hab gehört man kann auch nach hause liefern lassen. Vorallem bei einem Roller sagt man man möchte ihn selbst reparieren.

@Ostbahn

Finde ich zu teuer.