Roller ummelden von 50 auf 25 + Gutachten + Kosten

4 Antworten

Den Roller drosseln ist ja keine große Sache, kannst du ruhig alleine machen. Schiebe einfach hinten bei der Variomatik einen Distanzring rein und das Ding läuft einfach nicht schneller. :-) Wie viel das kostet kann man nicht so genau sagen, da das überall unterschiedlich ist, aber ich glaube nicht, dass das nun sooo teuer wird :-)

LG

Danke.

Kannst du selber einbauen. DAnn gehst du zum TÜV und lässt das abnehmen. Dort bekommst du eine Bestätigung, mit der du das dann bei der Meldestelle ummelden kannst:)

Alles klar, danke.

Alles Blödsinn was hier geschrieben wurde. Nicht wir entscheiden die Art der Drosselung sondern der Hersteller. Den korrekten Einbau muss ein Gutachter bestätigen, damit gehts dann zum TÜV. Dort werden die Umbauten in den Papieren eingetragen. Incl Einbau in der Werkstatt kostet das ca 350€..