Roller statt auf 45km/h auf 50 oder 55 drosseln, geht das?

2 Antworten

es gibt entweder 25 km/h oder 45 km/h Begrenzer. Alles andere ist illegal und führt zum Erlöschen der Betriebserlaubnis.

Falls Roller auf Prüfstand muß werden sie die Manipulation durch Gutachter rausfinden

kann man einfach in die nächste Roller Werkstatt und die machen dir den Drosselring wieder rein? muss man es bestellen oder so?

Bei 65 kmh wird nur der Auspuff entdrosselt sein. Das macht dir jede Werkstatt wieder rein. Alles andere kannste dir sparen- zu schnell bleibt auch zu schnell..

ist es aufwendig wiser rein zu machen? was wurde da verändert? Ist es teuer bei einer Werkstatt?