Roller schneller machen? Speedfight 3

2 Antworten

Baue doch die Dichtungen Raus :D nene 

Baue die Luftfilterdrossel, Wandlerdrossel und den Auspufftrichter raus dazu müsstest du den noch etwas abstimmen aber dann wird er 80-90 kmh laufen.

Der wird außer der Wandlerdrossel ein bisschen lauter aber dafür ist er dann komplett ungedrosselt.

Hallo, ersteinmal, ich weiß, dass tuning illegal ist und versicherung erlischt etc. etc.

Nö ,du weißt gar nichts ! Bist jetzt schon 20kmh zu schnell, deine Bremsen packen das jetzt schon nicht, aber du willst noch 20kmh oben drauf setzen...Hoffentlich hat die Rennleitung schnellstens ein Einsehen und zieht dich für immer aus dem Verkehr°

Ohne dir zu nahe treten zu wollen: das war einah unnötig! Ich weiß wohl was, und genau genommen lieg ich 40kmh übern limit. Ich wollte eine antwort auf meine frage aber irgendein klugscheisser muss ja wieder was dumm kommemtieren. Es ist doch meine Sache was ich mache.wenn du die frage nicht beantworten willst lass es aber spar dur deine kommentare

@xXAlexxDXx

Es ist doch meine Sache was ich mache

Nein, genau das ist es eben nicht! Spätestens bei dem "kleinen Unfall mit Personenschaden" dürfen deine Eltern und wir als Staat zahlen, aber soetwas wollt ihr nicht hören oder lesen. Ihr wollt große Klappe haben , aber wenns drauf ankommt, seit ihr am weinen und hofft auf Mutters Verständnis..

@prinzlumpi2

Naja hauptsache du hast nichts falsch gemacht in deinem Leben :D werd doch Polizist wenn du Leute ausm Verkehr ziehst oder gründe die "Freiwillige Rollerpolizei" :D

Würde vielleicht noch jemand auf meine Frage antworten?

Was möchtest Du wissen?