Roller mit Totalschaden - wer könnte daran Interesse haben?

7 Antworten

Nur wenn es ein Gängiges Modell ist schlachten und in Teilen verkaufen wie schon vorgeschlagen an sonsten am Stück hergeben ist oft vernünftiger. Rollerteile sich häuffig rech begehrt wenn die serienmässig und ohne schäden sind... kommt aber aufs Modell an E-Bay ist vermutlich der bequemste weg paralell regionale anzeigenblätter ? da würde ich bis Ablauf der Auktion warten und Mindespreis eingeben, sonst gibst du das Teil ev für einen Euro her,. Joachim

Vielleicht bekommst du mehr Geld, wenn du es einem Haendler fuer Metall anbietest. Altmetall ist im Moment was wert.

...an der Kiste ist mehr Plastik als Metall... nein, im Ernst, als letzter Ausweg natürlich der Schrotthändler.

Tach,

wenn das n gängiger Markenroller ist, gibts sicherlich Interessenten.

N Händler könnte sich sowas auch als Teilespender hinstellen.

Evtl zerlegen und die Teile einzeln verbimmeln.

Ich würde ihn nicht verkaufen sondern ausschlachten und das was gut ist auf Ebay verkaufen. Den Rest kannst du auf den Schrott werfen. So holst du aus dem Wrack noch das meiste Geld raus.

Du kannst ihn als Ersatzteilspender verkaufen.