Roller Mängelkarte Frist verlängern?

2 Antworten

Dein Problem,  du hast den Fehler gemacht. Sei froh das du nur eine Mängelkarte bekommen hast und sieh zu, dass du das in der Zeit in Ordnung bringst.

Creative1231
Fragesteller

Das sehe ich ja genauso und ich weiß auch das ich froh sein sollte, allerdings kann ich den Mangel ja nicht beheben, weil die Teile eben  erst  geliefert werden müssen.

Lionrider66  16.10.2016, 13:36
@Creative1231

Dann lass dir eine Bestätigung der Werkstatt geben. Vielleicht erkennen die das an.

Creative1231
Fragesteller
@Lionrider66

Mach das selber und muss das bei der Polizeidienststelle vorführen.

Lionrider66  16.10.2016, 15:53
@Creative1231

Dumme Idee. Die Drosselung muß eingetragen werden und das kannst du nicht selber.  Aber bitte, ist ja nicht mein Geld und evtl meine Freizeit, die da flöten geht.

wildpark3  16.10.2016, 16:28
@Lionrider66

Hey lionrider, die Karre ist ne 25er..da muss nichts mehr eingetragen werden. Die Karre muss nur 25 laufen. Wie, ist in dem Fall egal..

Lionrider66  16.10.2016, 16:37
@wildpark3

Offene cdi spricht eher dafür,  dass dort manipuliert wurde. Wie gesagt, Reparaturauftrag vorlegen ist in dem Fall glaubhafte als einfach zu sagen, ich bekomme die Teile nicht.

Das wird Dir hier keiner beantworten können.

Gehe auf das zuständige Revier und bespreche das mit denen!

Wenn die ja so nett sind, ....

PS: Ärgere die nicht, denn anzeigen könnten die Dich ja immer noch!

Und sonst meldest Du halt den Roller ab und zeigst denen das! Damit wäre das Problem ja auch gelöst.

Im Übrigen verlange nicht zu viel Verständnis, Du bist der "böse"!