Roller Auspuff nur ABE ohne E-nummer?

2 Antworten

Jede ABE enthält eine Kennziffer, die man auf den Teilen wiederfinden kann.

Bei Auspuffanlagen suf denen eine E-Nummer drauf ist, wird nicht zwingend eine ABE mitgeliefert und wenn eine ABE dabei ist, dann muss diese Kennziffer auf dem Auspuf zufinden sein.

Ansonsten kannst du nicht nachweisen, das die ABE eine Übereinstimmung mit deinem Auspuff hat.

Wenn der auspuff eine ABE hat dann hat er auch keine E-Nummer sondern eine KBA Nummer.
Nur auspuffe mit EG Betriebserlaubnis haben eine E-Nummer