roller anmelden wie lange?

2 Antworten

Hallo,kommt ganz drauf wie alt du bist Ich zahle für das ganze Jahr als über 23 jähriger bei der HUK-Coburg 43,00 €uro.Darunter kannste noch so ca.20 - 30 euro drauflegen.Jetzt wo das Versicherungsjahr aber so langsam zu ende geht,zahlst du evtl. nur noch 40 - 60 €uro.Je kürzer die Laufzeit umso niedriger der Preis.Es gibt aber zwischen den Versicherungen erhebliche Preisunterschiede,da kannste schon mal so 60 - 80 Euro sparen.Mußt du mal googeln.Und das Schild kannste direkt gegen Barzahlung mitnehmen.

Das gilt aber nur bei einem 50er Roller... Darüber wirds komplizierter, aber günstiger :-)

Bei der Versicherung bekommst du das sofort, wenn du bezahlt hast. Ich bezahle für einen 50er Roller um die 50-60 Euro im jahr.

Im Prinzip richtig.

Da ein derartiges Kennzeichen aber grundsätzlich am 28.02. (bzw. 29.02) abläuft. müsste nun nur noch ein anteiliger Beitrag gezahlt werden, als wohl etwa die Hälte davon.

@kim294

Achso, ja klar. Ist ja schon Oktober ...

Was möchtest Du wissen?