Rolex Kauf Dubai? Juwelier Empfehlung?

1 Antwort

Kurz und knapp: lohnt sich nicht, kauf sie direkt in Deutschland.

Ich hab mir vor einigen Monaten die Preise angeschaut (auch im Duty Free Bereich im Flughafen) und musste erschrocken feststellen das die Uhren dort OHNE Steuer ziemlich genausoviel kosten wie bei uns MIT Steuer vom Juwelier.

Das selbe gilt auch für die Schweiz: die Preise dort sind ungefähr genauso teuer für Uhren wie bei uns, kaufst du dort aber eine und nimmst sie mit nach Deutschland, musst du noch Steuern nachzahlen und somit wäre die Uhr sogar noch teurer als in Deutschland direkt.

Man liest das übrigens auch sehr oft in Foren das man dort sehr wenig handeln kann bei Luxusuhren und das die Preise in den Städten bei Juwelieren bis auf ~100 US-Dollar an die Preise vom Flughafen angepasst sind.