Rolex Imitate, Bestellungen übers Internet, werden diese am Zoll ausgepack und vernichtet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe 10 Jahre in dem bereich gearbeitet. Mach dir ken Sorgen. Der Zoll sucht nur nach gewerblichen Sendungen. Also große Stückzahlen.

DAS ist die hilfreichste Antwort? Na Mahlzeit. Da hat 10 Jahre ein Gauner angeblich "in dem Bereich" gearbeitet. Dürfte gelogen sein, Legastheniker nehmen die nicht. Und inhaltlich ist die Antwort falsch. Der Zoll ist nicht dämlich, er sucht nicht nur nach gewerblichen Sendungen und großen Stückzahlen!

Mindestens müsstest Du damit rechnen, dass der Zoll die Uhr einbehält und Du das Geld vergeblich ausgegeben hast.

Dann bestell dir doch per Nachnahme bei dem seite wenn du nicht vertrauen kannst. Wenn du es nicht bekommst dann bezahlst du nichts. Ganz einfach! :) Ich habe meine bezahlungen per Nachnahme gemacht. m.f.g.

Hallo, kauf dir auf dem seite http://www.uhrenswiss.com Da wirst du nie solche probleme kriegen. Ich habe vorgestern noch eine gekauft. Du brauchst nur eine seite der du vertrauen kanst. m.f.g.

die kontroliern nicht jedes packet wenns du glück haßt bekommt die wenn nicht wirt die beschlagnammt

Glückwunsch! Selten dämliche Antwort von "assist". 9 Fehler in 16 Worten - reife Leistung.

Was möchtest Du wissen?