Rohre von Nachbar verstopft - bitte lesen, es ist wichtig

6 Antworten

Hallo, natürlich ist das nur eine Notlösung? Aber kein Problem. Stopfen rein, und duschen! Wenn du Angst hast, dass trotzdem Wasser wegläuft, dann nur ein wenig einlassen und beobachten. Wenn noch Wasser wegläuft, ein Stück Plastiktüte in den Ablauf flach einlegen, und dann den Stopfen so hineindrücken, dass diese als zusätzliche Abdichtung funktioniert!

Beste Grüsse

Druckluft

Ich glaube ihr Ruft lieber nen Service an.. oder falls es ne mietwohnung ist, sagt ihr dem Vermieter bescheid.

Das ist Sauerei, weil das Wasser anfängt zu stinken. Fahr zu Deinem Freund.

Es gibt für solche Fälle Notdienste, die den Ablauf freimachen. Wenn Du den Ablauf bei Dir verschließt ist der nie ganz dicht und im laufe der Zeit sickert das Wasser trotzdem durch und der unter Euch wohnende bekommt Überschwemmung.

Ob du das willst oder nicht... Wenn du jetzt duschst und ein weiterer Schaden auftritt, zahlst du! VORSATZ!

Tipp: Schüssel mit Wasser, Waschlappen - so wie im letzten Jahrhundert... Dann das Wasser aus dem Fenster in den Garten...