Rohrbruch durch Waschmaschine?

2 Antworten

Das Wasser aufwischen und weiter beobachten, wo die Nässe herkommt. Wenn der Waschmaschinen-Schlauch undicht sein sollte, einfach den Wasserhahn zudrehen.

Nach Ostern einen Klemtner anrufen, denn der sollte dann die weiteren Schritte einleiten.

Alles wird gut!

Die Ursache liegt sicher woanders. Wenn in der Wohnung nichts zu sehen ist, ich mache meinen Schlauchhahn schon jahrelang nicht zu und es ist noch nie ein Schlauch geplatzt.