Riesige Nachzahlung in Stromjahresrechnung RWE - kann das sein?

5 Antworten

Dreh mal sämtliche Geräte ab und schau am Stromzähler nach, ob der sich weiter dreht. Falls ja, hat es jemand auf Deine Kosten schön warm - Polizei rufen!

Ich muss 141 nachzahlen. Hat mich fast vom Stuhl gehauen. Letztes jahr habe ich 26 Euro bezahlt und neu sind es 39 Euro war aber das ganze Jahr zuhause und habe viel gebügelt und den Warmwasserboiler oft aus Leichtsinn nicht ausgemacht. War letztes Jahr 08 Stormerhöhung?

RWE neigt dazu, extrem hohe Abschläge festzusetzen. Darum hab ich bei denen auch gekündigt.

Da stimmt was nicht. Kann nicht sein. Daß Rechnungen falsch gestellt werden, ist ja nicht neu. Aber vielleicht hat Dich ja tatsächlich Dein Nachbar angezapft? Kannst Du mal einen Elektriker (vll. aus Deínem Bekanntenkreis) alles durchprüfen lassen?

das kann nicht sein. ich verbrauche gerade einmal soviel mit meiner drei köpfigen familie. kann es sein, daß dich jemand angezapft hat? lass das überprüfen!

Was möchtest Du wissen?