Richtigen Führerschein nach 3 Monaten nicht abgeholt?

3 Antworten

Nein das dürfte kein Problem sein

Yo! Ich war beim Amt und konnte den Führerschein problemlos abholen, also keine Sorge - der Vollständigkeit halber: um den neuen Führerschein abzuholen, muss man den alten (dieses große Blättchne) und den Personalausweis mitnehmen ;)

kein Problem, ABER: solltest nach den 3 Monaten am Steuer erwischt werden; so ist das wie Fahren ohne gültige Fahrerlaubnis. Nur innerhalb der 3 Monate darfst fahren, auch ohne die Begleitperson; nur zur Info