Richtige Formulierung für Haftungsausschluss?

2 Antworten

Durch jemanden der sich damit auskennt, also ganz bestimmt nicht kostenlos. AGB mussen eine ganze Reihe von Anforderungen erfüllen wenn man dadurch wirklich zuverlässig Schäden aussließen will.

Ich bin mir ziemlich sicher wenn du dir einen Haftungsausschluss ausdenkst und ich würde eine AGB Kontrolle machen fliegt der raus. Damit ist der dann vollkommen nichtig.

Deshalb lässt man das jemanden machen der sich damit auskennt ind das braucht eben etwas Zeit, die investieren die wenigsten kostenlos.

Du kannst nicht gewerblich Waren vertreiben und keine Haftung für deren Funktionalität und Sicherheit übernehmen.