Rheinaue Bonn legal für Graffiti?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde bei der Stadt nachfragen, aber was ich nur empfehlen kann ist Brühl Baddorf! :D Hoffe die Baustelle ist weg, wenn nicht gibt es trotzdem an der Hall so viele Fläche um zu sprayen! Nur zu empfehlen!


Onkel Dose nur zu empfehlen sau nett die Leute da, gibt es Molotow jeder Art + MTN! :D

Danke, werd ich mal machen :D Ja Onkel Dose kenn ich von Saik1 falls du den kennst :)

ähm in Bonn gibts nichts mehr glaub ich

in köln,Langerwehe und jülich gibts(soweit ich weiß) noch legale spots.Ist halt leider n ganzes Stück entfernt.

Okay schade ^^