Rezo zerstört 2Bough - Denkt ihr, er wird auf Langzeit wieder so erfolgreich?

4 Antworten

Ich denke, sollte er wahr machen was er sagt und sich und seine Handlungen auf Youtube zu einem neuen besseren Bild ändern... könnte er wieder zum alten Glanz zurückkommen. Eventuell holt er sich ja irgendwann etwas mehr Fachwissen ein was diverse Begriffe angeht. Am Ende darf man nicht vergessen: Auch wenn er bei Kolle eventuell etwas dick aufgetragen hat, so hat er Youtube Rapper wie Esta vollproduziert und das kommt auch nicht von nichts. Die Zukunft wird nun zeigen wie wahr seine Entschuldigungen und Rechtfertigungen waren.

👍

@Bastbra

Vielen dank

Jaein, richtigen Hype wird es nicht mehr glaub ich geben aber er wird trotzdem wachsen und in ein paar Jahren locker die 1 mio knacken.

wenn man auf Social Blade guckt sieht man das er allein heute über 300 Abos gemacht hat und vor kurzem sogar über 1.000....Es wird wieder besser und wir hoffen das 2Bough sich verbesser!

Bild zum Beitrag

 - (Musik, YouTube, YouTuber)

Auf jeden Fall. :)

Hast du überhaupt das Video gesehen, in dem sie sich privat getroffen haben und ein weiteres Video zusammen veröffentlicht haben? Das wird einfach ganz normal weitergehen, und in 1 Monat haben es wieder alle vergessen.

Klar, das habe ich natürlich gesehen, aber die Kritik bleibt ja, wie Rezo sagte. Er will sich ändern, ändert aber nichts an seiner Vergangenheit...

@Bastbra

Wie willst du auch deine Vergangenheit ändern? Soll er jetzt alle seine Videos umbenennen? Am sinnvollsten und logischsten ist es, die zukünftigen Videos zu ändern.

@LouisFGames01

Klar. Aber ich frage jetzt auch ja nicht ob das gerecht ist, sondern was ihr darüber denkt. :)

Denke mal die stamm Zuschauer bleiben aber der Rest nicht

So sehe ich das auch... und halt die Inaktiven.