rezepte für oma abholen

8 Antworten

du kannst sie ruhig abholen! ansonsten kann man in der Apotheke auch anrufen und sie werden einem Zugeschickt :)

Wenn du dafür Rezepte hast, sind sie sicher verschreibungspflichtig. Du solltest mit der Apotheke selber Kontakt aufnehmen wegen der Belieferung. Normalerweise bringt die Apotheke in so einem Fall die Sachen in die Wohnung, da kann dann auch bezahlt werden. Diese Medikamente sind sicher sehr teuer.

Ich durfte die Tabletten (auch starke) für meinen vater abholen, allerdings kannte die Apo uns....Gut wäre natürlich was schriftliches. Wie wäre es, wenn Die Apo sich gegebenfalls telefonisch rückversichern könnte?

Normalerweise sollte es aber keine Probleme geben.

Mit dem Rezept kannst Du sie sicher selbst auch abholen

Glaub schon das du kannst... warum auch nich... (gute besserung für deine oma :( )

Was möchtest Du wissen?