rezepte für oma abholen

8 Antworten

Mit dem Rezept kannst Du sie sicher selbst auch abholen

du kannst sie ruhig abholen! ansonsten kann man in der Apotheke auch anrufen und sie werden einem Zugeschickt :)

Du kannsz sie schon abholen.

Glaub schon das du kannst... warum auch nich... (gute besserung für deine oma :( )

Wenn du dafür Rezepte hast, sind sie sicher verschreibungspflichtig. Du solltest mit der Apotheke selber Kontakt aufnehmen wegen der Belieferung. Normalerweise bringt die Apotheke in so einem Fall die Sachen in die Wohnung, da kann dann auch bezahlt werden. Diese Medikamente sind sicher sehr teuer.